intouch wird geladen...

GZSZ-Inzest-Skandal: Frederic hat Sex mit Jasmin, obwohl er die Wahrheit kennt!

Mit dem Inzest-Skandal mutet RTL den GZSZ-Fans ziemlich viel zu

GZSZ-Inzest-Skandal: Frederic hat Sex mit Jasmin, obwohl er die Wahrheit kennt!
GZSZ-Inzest-Skandal: Frederic hat Sex mit Jasmin, obwohl er die Wahrheit kennt! RTL / Rolf Baumgartner

Schon seit Wochen wissen die Zuschauer, dass Jasmins (Janina Uhse) große Liebe Frederic (Dieter Bach) in Wahrheit ihr leiblicher Vater ist.

Derzeit wissen die Verliebten noch nichts von ihrer Verwandtschaft und fummeln und knutschen sich verknallt durch Berlin. Doch bald wird das dunkle Familiengeheimnis gelüftet und Frederic erfährt, dass seine Verlobte seine eigene Tochter ist.

Jasmin weiß vorläufig nichts von der bitteren Wahrheit und versucht ihren Liebsten verzweifelt zurückzuerobern, nachdem dieser ihre Beziehung schockiert beendet hat. Leider hat die Liebestolle mit ihren Verführungskünsten Erfolg. Es wird nochmals für die Zuschauer schwer zu ertragen sein, Frederic und Jasmin werden miteinander Sex haben, obwohl er bereits weiß, dass sie seine Tochter ist. Doch kurz darauf erfährt Jasmin die bittere Wahrheit und es bleibt abzuwarten, wie sie damit wohl umgehen wird…. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';