GZSZ: Iris Mareike Steen deutet Liebes-Comeback von Lilly & Amar an

Lilly

GZSZ Iris Mareike Steen
GZSZ Iris Mareike Steen RTL-Rolf Baumgartner

im Gefühlschaos: Normalerweise hat die blonde Medizinstudentin alles im Griff - doch momentan scheint in ihrem Leben alles schief zu laufen. Vor allem die Situation mit Amar (Thando Walbaum) belastet sie stark.

Der Flüchtling ist nämlich abgetaucht, und das wirft Lilly völlig aus der Bahn. Sie droht sogar, ihren Studienplatz in Amerika abzusagen, um ihren Freund zu finden.

Wie wird ihre Liebesgeschichte ausgehen? Thando Walbaum kündigte bereits an, dass er die Serie verlassen werde. Aber ist sein Abschied wirklich für immer? Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen deutete jetzt jedenfalls an, dass die Sache noch eine andere Wendung nehmen könnte. "Als sie für ihr Verfahren aus Amerika zurückkommt, wird schnell klar, dass sie Amar nicht vergessen kann und das sorgt bei Maren natürlich für ein schlechtes Gewissen, da diese Lilly seine SMS vorenthalten hat. Naja, und dann gesteht sie es ihrer Tochter...", so die Schauspielerin im RTL-Interview.

Klingt ganz so, als sei ein Liebes-Comeback doch nicht ausgeschlossen!

Bis es so weit ist, werden sich die Fans jedoch noch ein wenig gedulden müssen. Lilly geht nun nämlich doch zum Studieren nach Seattle. Aber wer weiß - vielleicht kommt es danach ja endlich zum Happy End...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';