GZSZ: Iris Mareike Steen will heiraten!

Bei GZSZ läuft ihr Liebesleben momentan nicht so richtig rund. Lilly Seefeld steht zwischen Chris und Amar, weiß nicht wirklich, wie es weitergehen soll.

GZSZ Iris Mareike Steen Freund Kevin
Foto: Wenn

Aber privat ist Iris Mareike Steen schon lange glücklich vergeben. Schon seit Jahren ist sie mit ihrem Freund Kevin zusammen, und so langsam denken die beiden sogar an den nächsten großen Schritt...

"Er ist nach Berlin gezogen. Jetzt leben wir zusammen, sind sehr glücklich und können demnächst auch irgendwann heiraten", verriet die Schauspielerin jetzt gegenüber "bild.de".

Klingt ganz so, als hätte er vielleicht sogar schon die Frage aller Fragen gestellt. So genau wollte die Lilly-Darstellerin das allerdings nicht verraten. Aber wer weiß - vielleicht gibt es ja schon bald die nächste GZSZ-Hochzeit...