GZSZ-Liebescomeback? Emily kämpft um Tayfun!

Au weia, muss Ayla sich vorsehen? Offenbar hat es nämlich noch eine Frau auf Tayfun abgesehen. 

GZSZ Emily will Tayfun zurück
GZSZ Emily will Tayfun zurück
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Emily stellt ihrem Ex-Freund ziemlich vehemment nach. Sie versucht jede Gelegenheit zu nutzen, Tayfun nachzustellen. Das entgeht natürlich auch Ayla nicht. Und auch die Tatsache dass Emily ihre kleine Tochter Kate benutzt, um dem Objekt ihrer Begierde näher zu kommen, bleibt von Ayla nicht unentdeckt.

Nur der Herr in der Runde merkt natürlich mal wieder nichts. Auch nicht, dass seine Ex sich zum Sommerfest im Kindergarten aufrüscht, als ginge es zum Opernball. Die zwei verstehen sich blendend und Ayla platzt fast vor Wut.

Als Tayfun nach seinem Date mit Emily wieder auf seine eifersüchtige Freundin trifft, hagelt es natürlich bittere Vorwürfe. Tayfun versteht die ganze Aufregung nicht, er versichert Ayla, dass Emiy kein Interesse an ihm hat.

GZSZ-Schauspieler Tayfun Baydar äußert sich RTL gegenüber nicht eindeutig: „Die machen immer einen Schritt vor, zwei zurück und so tanzen sich die beiden wieder in Richtung 'Knister, knister' oder das Gegenteil von 'Knister, knister'. Man soll ja niemals nie sagen!"