GZSZ-Neuzugang: Mike Singer wird Teil der Serie

InTouch Redaktion
Mike Singer bei GZSZ
Foto: MG RTL D Rolf Baumgartner

Es gibt einen Neuzugang bei GZSZ - wenn auch nur für eine Folge... Mike Singer wird Teil der Serie, tritt auf dem mittlerweile dritten "Mauer Flower Festival" auf.

 

Mike Singer performt "Déjà vu"

In nur wenigen Tagen, am 18. und 19. Juni findet das "Mauer Flower Festival" bei GZSZ statt. Dafür hat sich RTL wieder einige Show-Acts eingeladen.

Einer davon: Teenie-Star Mike Singer. Der 18-Jährige wird auf dem Festival seinen Song "Déjà vu" performen. Kreischalarm ist also vorprogrammiert - vermutlich auch vor den TV-Bildschirmen.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel wollen noch mehr Babys!
 

Daniel Fehlow: Baby-Überraschung bei dem GZSZ-Star!

 

Mike Singer ist GZSZ-Fan

Bei GZSZ wird er zwar nicht lange zu sehen sein - dennoch schließt Singer eine Schauspielkarriere nicht aus. "Das ist auf jeden Fall etwas, was ich weiterverfolgen will. Früher habe ich mich nicht so richtig getraut, Texte zu lernen. Aber irgendwann ging das dann. Mittlerweile macht es sehr viel Spaß. Einfach in eine andere Rolle zu schlüpfen, das ist echt mega geil", so der Sänger laut RTL.

Sein Auftritt bei GZSZ ist für ihn als Serien-Fan etwas ganz Besonderes: "Für mich ist das sehr ungewohnt, weil ich natürlich sehr, sehr gerne GZSZ gucke. Und jetzt sehe ich das alles hier so am Set. Das ist für mich etwas ganz Neues."