GZSZ: So hat sich Daniel Fehlow in 20 Jahren verändert
Grade die jüngeren Fans von GZSZ wissen heute wahrscheinlich nicht einmal, wie Leon Moreno (Daniel Fehlow) überhaupt in die Welt der Serie gekommen ist.
[[{"fid":"54640","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"GZSZ Moreno Geschwister","field_file_image_title_text[und][0][value]":"GZSZ Moreno Geschwister","field_copyright[und][0][value]":"RTL"},"type":"media","attributes":{"alt":"GZSZ Moreno Geschwister","title":"GZSZ Moreno Geschwister","class":"media-element file-default"}}]]
Es fing alles damit an, dass er mit seinem Bruder Fabian (Ralf Benson) und seiner Adoptivschwester Vanessa (Anne Brendler) nach Berlin kam um Vanessas leiblichen Vater zu finden.
Neben den schlechten Zeiten, die ihn unter anderem auch lange Zeit durch einen Unfall an den Rollstuhl fesselten, gab es natürlich auch wirklich gute Zeiten für Leon Moreno. Er heiratete Cora Hinze (Nina Bott) und das, obwohl er mit ihrem frischen Ex-Freund Nico (Raphael Vogt) befreundet war und seine Braut noch kurz vor der Hochzeit mit Verena Koch (Susan Sideropoulos) betrog.
Später ging die Ehe in die Brüche, doch Leon heiratete erneut. Mit Verena sollte er sein Glück finden, doch seine Lähmung nach dem Autounfall stellte auch diese Ehe nicht gerade unter einen guten Stern. Später starb Verena bei einem Autounfall.
Mit insgesamt 14 Frauen hatte Leon Moreno schon etwas in seinen 20 Jahren. Ausgerechnet mit Jessica Ginkel, mit der er in der Serie nie etwas hat, soll Daniel Fehlow schon seit längerer Zeit insgeheim zusammen sein.
Beruflich hat Leon auch schon eine Menge mitgemacht. Ursprünglich wurde er den Fans als Schausteller vorgestellt und zeigte sich im Laufe der GZSZ-Zeit auch schon als Boxer, war Chefkoch im Fasan und zuletzt der Chef vom Club Mauerwerk. Sogar ins Gefängnis hat es ihn schon verschlagen.
So, wie es im Moment aussieht, denkt Daniel Fehlow offenbar noch lange nicht an ein GZSZ Ende und gehört schon ebenso fest dazu wie sein ewiger Gegner Jo Gerner.