GZSZ-Star Anne Menden: Schwanger? Sie gibt endlich ein Statement

Es war ein normales Schnappschuss, der sofort die Gerüchteküche befeuerte: Ist Anne Menden schwanger? Jetzt spricht der GZSZ-Star Klartext!

GZSZ-Star Anne Menden: Schwanger? Sie gibt endlich ein Statement
Foto: Facebook/ Anne Menden

Bei Instgram teilte GZSZ-Schauspieler Timur Ülker ein Foto von sich und seiner GZSZ-Crew. Im Vordergrund: Eine strahlende Anne Menden, die gleich für ein süßes Gerücht sorgte. Ist sie schwanger?

Anne Menden und Valentina Pahde
 

GZSZ: Mega-News! Die "Vleder-Bag" kommt in den Handel

 

Anne Menden Schwanger?

Auf dem Bild trägt die schöne Schauspielerin ein etwas weiteres T-Shirt. Und sofort wird spekuliert. "Ist da jemand schwanger?" oder "Ist Anne schwanger oder sitzt das Oberteil nur ungünstig?", wundern sich die Fans. 

Normalerweise spricht Anne Menden nicht über ihr Privatleben. Doch dieses Gerücht will sie so nicht stehen lassen und bezieht Stellung.

 

"Ist denn schon wieder Sommerloch? Nein, ich bin nicht schwanger und trage einfach gerne weite Klamotten bei dem Wetter", erklärt die 33-Jährige gegenüber RTL. Also definitiv kein Baby auf dem Weg....

 

Drei GZSZ-Babys!

Die Emily-Darstellerin ist also nicht schwanger. Über süßen Nachwuchs dürfen sich die Fans trotzdem freuen. Denn gleich drei GZSZ-Babys sind unterwegs. Felix van Deventer und Timur Ülker werden beide Papas. Und auch Schauspielerin Chryssanthi Kavazi erwartet ihr erstes Kind. Ein wahrer Baby-Boom....