GZSZ-Star Nadine Menz packt aus: So heiß war der Sex von Ayla und David!
Diese Szene war richtig heiß, da waren sich GZSZ-Fans einig. Als Ayla und David übereinander hergefallen sind, hat es ziemlich heftig geknistert.
Doch wie war es eigentlich für Nadine Menz, eine dermaßen freizügige Szene zu drehen? Immerhin gab es ganz schön viel nackte Haut zu sehen. Nicht für jeden Schauspieler eine einfache Situation.
Aber was Serienfans dann eben doch verborgen bleibt, ist die harte Arbeit hinter dem TV-Sex. Nadine Menz entschärft im Gespräch mit RTL die Situation: „Man kann da natürlich ganz viel durch den Schnitt und die Musik beeinflussen, was es dann doch ein bisschen aufregender aussehen lässt, als es dann beim Dreh war.“ Außerdem wird mit Requisiten und spezieller Unterwäsche das Nötigste verdeckt, schließlich sollen sich die Schauspieler auch wohl fühlen. Es handelt sich schließlich um ihren Job: „Das ist ja nicht so, dass die sagen so nun los, macht mal was ihr wollt, sondern man spricht das ja mit den Kameraleuten ab und was der Regisseur will. Das heißt, man hat bestimmte Punkte, wo man landen muss. Also es ist eigentlich wie so eine Tanzchoreographie, die man macht – in der man eben ein paar Klamotten verliert.“