GZSZ-Star Rhea Harder: Comeback-Überraschung
Wow, diese Nachricht begeistert sicher alle GZSZ-Fans! Rhea Harder gehörte von 1995 bis 2002 zu den beliebtesten Darstellern bei GZSZ.
Sie spielte die Florentine „Flo Spira“ Spirandelli di Montalban. Doch nach sieben Jahren war Schluss. Viele Fans waren traurig über den Ausstieg. Jetzt spricht die Schauspielerin plötzlich von einem Comeback!
Rhea Harder: "Ich wäre dabei! "
Gegenüber "t-online.de" verrät Rhea Harder ganz offen:"Es war so eine schöne Zeit, wenn die mich fragen, ob ich nochmal wiederkommen würde, dann wäre ich dabei. Es spricht nichts dagegen." Und die Rückkehr wäre auch kein Problem. Flo Spira ist nicht den Serientod gestorben! Rhea hätte da sogar schon eine Idee: "Vielleicht ist sie eine erfolgreiche internationale Fotografin geworden und soll nun Fotos vom Club machen oder eine Reportage."
Rhea Harder: Seit 10 Jahren in der Serie "Notruf Hafenkante"
Überhaupt scheint Rhea Harder der Serie treu geblieben zu sein. Mittlerweile steht sie seit 10 Jahren für "Notruf Hafenkante" vor der Kamera. Und wer weiß, vielleicht können sich Fans ja bald doppelt auf die Schauspielerin freuen, wenn sie dann auch wieder bei GZSZ zu sehen ist...