"GZSZ"-Star Timur Ülker: Das Baby ist da!

Hurra, das Baby ist da! "GZSZ"-Star Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Timur Ülker und seine Freundin
Foto: Instagram/ timuruelker

Wundervolle Nachrichten für alle "GZSZ"-Fans" Timur Ülker verkündete jetzt auf Instagram, dass sein zweites Kind am 16. Oktober auf die Welt gekommen ist. Dazu veröffentlichte er ein Bild von der kleinen Hand seines Nachwuchses. 

Sila Sahin
 

Sila Sahin: Trauriges Update!

 

Timur Ülker lässt die Baby-Bombe platzen!

Timurs kleiner Sohn hatte es ganz schön eilig. Seine Freundin Caroline Steinhof bekam um 2:30 Uhr Wehen. Schon knapp drei Stunden später war der kleine Spatz auf der Welt. Via "Instagram" postet Timur die zuckersüße News: "16.10.2019 - Hallo Welt!" Das so eine Nachricht von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So posten sie unter dem Foto eine Vielzahl von Glückwünschen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

16.10.2019 - Hallo Welt!

Ein Beitrag geteilt von Timur Uelker (@timuruelker) am

 

Timurs Fans freuen sich für ihn

Wie unter dem Post deutlich wird, sind seine Anhänger über die Geburt des kleinen Spatzens überglücklich. So kommentieren sie: "Soooooo schön!!! Hier auch nochmal alles erdenklich Liebe und Gute!" sowie "Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für euch vier!" Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! Wann uns die kleine Familie wohl mit dem ersten Schnappschuss zu viert überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...