GZSZ-Trennung: Endet ihre Liebe bevor sie richtig beginnt?
Das mit der Liebe ist bei GZSZ ja grundsätzlich eher schwierig
Irgendwie verlieben sich immer wieder die Falschen ineinander.
Mit Schaudern erinnern sich eingefleischte Serienfans sicherlich noch an den Inzestskandal Jasmin verliebte sich in ihren eigenen Vater, sie wusste nicht, dass sie seine Tochter ist. Und als er von Katrin die Wahrheit erfuhr, konnte er nicht mehr die Finger von seiner Tochter lassen. Die ganze Geschichte endete mit vielen Tränen und einen entsetzlichen Drama. Maren erschlug Frederic im Affekt. Und nun wird es schon weder grenzwertig, Elena hat allen Ernstes ein Auge auf Jo Gerner geworfen. Und offenbar erwidert der GZSZ-Anwalt ihre Gefühle.
Doch dann fängt er doch an, über seine Gefühle nachzudenken. Immerhin ist Elena seine Schwiegertochter, sie war mit Jos tödlich verunglücktem Sohn Dominic verheiratet. Schließlich kommt er zu dem Schluss, dass es keine Beziehung zwischen ihm und der hübschen Spanierin geben darf und beschließt, seine aufkeimenden Gefühle für Elena im Keim zu ersticken. Doch bleibt Joachim Gerner tatsächlich so konsequent?
GZSZ-Fans sind nicht ganz so glücklich mit der Story
Übrigens sind GZSZ-Fans gar nicht begeistert von diesen Entwicklungen. Schon bei dem Inzest-Skandal handelten sich die Macher der beliebten Serie sehr viel Kritik ein und auch diesmal gibt es einige Reaktionen. HIER im VIDEO seht ihr, was die Zuschauer wirklich von der Beziehung von Elena und Jo halten und ob sich manche nicht sogar ein Happy End für sie wünschen: