Hannelore Kramm: Jetzt reden Freunde über das letzte Telefonat mit ihr

Heinos große Liebe Hannelore Kramm starb vor wenigen Tagen im Alter von 81 Jahren. Jetzt sprechen Freunde von Hannelore über ihren Verlust.

Hannelore Kramm
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Vor wenigen Tagen musste Heino von seiner Ehefrau Abschied nehmen: Hannelore Kramm ist am 8. November im Alter von 81 Jahren an einem plötzlichen Herzstillstand verstorben. Als Heino die Nachricht erreichte, dass sich der Gesundheitszustand seiner Frau verschlechterte, war er gerade bei Dreharbeiten in Berlin, doch brach diese ab, um sofort zu seiner Frau nach Kitzbühel zu fahren und sich von ihr zu verabschieden. Dass es plötzlich so schnell gehen würde, war nicht nur für Heino ein Schock. Auch das befreundete Gesangsduo Judith und Mel sind geschockt von Hannelores Tod, denn erst zwei Wochen vorher hatten sie noch mit ihr telefoniert...

Judith (Judith und Mel): "Da war sie total normal"

"Ich hatte mit Hannelore gesprochen, ob es möglich ist, dass sie beide kommen, und da war sie total normal am Telefon und wir haben noch Späßchen gemacht.", sagt Judith in der RTL-Sendung "Exclusiv".

Jetzt müssen Freunde und Familie von Hannelore Kramm trauen. Wie die "Bild" berichtete, wurde Heinos Frau bereits auf einem Friedhof in Kitzbühel beigesetzt. "Die unglaublich vielen Beileidsbekundungen spenden Heino Trost und berühren ihn sehr. Wir planen im nächsten Jahr einen großen Gottesdienst für Hannelore, an dem alle ihre Freunde teilnehmen können.", sagte Heinos Manager Helmut Werner.

Ähnliche Artikel