Hansi Hinterseer: Trauriges Geständnis! Keine Versöhnung mit seinem Vater
Hansi Hinterseer hat schon lange keinen Kontakt mehr zu seinem Vater. Wie er jetzt zugibt, wird es offenbar auch in Zukunft keine Versöhnung geben ...
Ohne seine Ehefrau Romana (65) und die gemeinsamen Töchter Jessica (37) und Laura (35) könnte Schlager-Urgestein Hansi Hinterseer (70) nicht leben. "Wenn es die nicht gäbe, das wäre furchtbar", gesteht der Sänger. Und obwohl Hansi Hinterseer so ein Familienmensch ist, spielt ein Mann schon lange keine Rolle mehr in seinem Leben – sein Vater. Jetzt macht Ernst Hinterseer (92) ein trauriges Geständnis: Es wird keine Versöhnung zwischen ihm und Hansi mehr geben …
So sehr hatte sich der Senior eine kleine Annäherung an seinen berühmten Sohn gewünscht. Hansis 70. Geburtstag im Februar schien ihm die beste Gelegenheit. Doch der Sänger lud seinen Vater nicht ein. "Ich war nicht dabei", offenbart Ernst. "Ich habe leider kein gutes Verhältnis zu ihm, das ist vorbei, das ist erledigt. Da kann man nichts machen. Das ist sehr traurig, aber das ist so." Wie tragisch! Warum nur will Hansi Hinterseer keinen Kontakt mehr? Was steckt dahinter?
Er kann ihm einfach nicht verzeihen
Möglicherweise hat der 70-Jährige seinem Vater nie verziehen, dass er ihn als Kind im Stich ließ. Hansis Eltern waren nicht verheiratet, in den 50er-Jahren noch ein Riesen-Drama. Und beide Elternteile kümmerten sich nicht um den Buben. Daher wuchs Hansi bei seinen Großeltern Hans (†) und Maria (†) auf. Die beiden versuchten alles, dem kleinen Jungen trotzdem eine schöne Kindheit zu bieten. Das gelang ihnen auch, trotzdem haben die Erfahrungen ihre Narben bei dem heutigen Schlagerstar hinterlassen …
Und es ist wohl mit ein Grund, warum Hansi sich selbst dann nicht um seinen Vater kümmerte, als dieser an einer schweren Corona-Infektion erkrankt war. Scheint, als hätte Hansi endgültig mit seinem Vater abgeschlossen.
Quellen
Das Neue
IT7