Harald Glööckler: Erschütternde Beichte von dem Designer
Lange hat man nichts mehr von Harald Glööckler gehört. Jetzt meldet er sich wieder zu Wort. Mit einer traurigen Beichte...

© Getty Images

Eigentlich kennen wir Harald Glööckler als fröhlichen Paradiesvogel. Doch auch ihm macht die Corona-Situation schwer zu schaffen. "Manchmal wache ich auch auf und dann umschwirrt mich diese Kollektive Depression, die so in der Luft liegt, die wie so ein schwarzer Schleier über dich fällt", erklärt er gegenüber RTL.
Traurige Worte aus dem Mund des 55-Jährigen. Doch er versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und kämpft!
Harald Glööckler kämpft!
Im ersten Lockdown ließ sich der Designer etwas gehen. Ungeschminkt und im Schlabberlook widmete er sich der Gartenarbeit. Nun will es sich wieder mehr um sich kümmern.
Er macht zwei bis drei Mal die Woche Sport. Und macht sich auch wieder hübsch - wenn auch nur für sich selbst und seine eigenen vier Wände. "Man muss schon aufpassen, dass nicht das ganze Leben vor die Hunde geht. Das man sich so völlig vernachlässigt", erklärt er nachdenklich.
Und er hat seine positive Art auch in der schlimmen Krise nicht verloren. "Ich bin einer der Menschen, die die Welt schöner sehen, als sie ist. Und das rettet mich glaube", verrät er weiter.
Harald Glööckler auf der Berlin Fashion Week. Im VIDEO gibt es die Bilder:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.