Harald Glööckler: So happy! Diese Frau bringt ihn wieder zum Strahlen
Es gibt eine ganz besondere Frau im Leben von Harald Glööckler. Wenn es um Theodora geht, wird er plötzlich ganz zahm...
Sie waren zweifelsohne eines der schillerndsten Paare des Wiener Opernballs: Modedesigner Harald Glööckler (58) und die hübsche Theodora Conte (51). "Sie sieht aus wie die Muttergottes. Ich vertraue ihr blind, sie spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben", sagt Harald über seine Walzerprinzessin. Im vergangenen Jahr wurde die Frau, die mit Engeln und Verstorbenen spricht, von der ehemaligen Kaiserfamilie Habsburg in Wien zur Dame geschlagen. Und Harald, ebenfalls mit Ritterschlag versehen, sagt seither: Nicht ohne meine Wahrsagerin! Ja, Sie haben richtig gelesen. Theodora ist seine Wahrsagerin. Spiritualität, Bewusstseinswandel und Liebe sind die Schlagworte auf ihrer Webseite.
Sie half Harald Glööckler bei seinem Kindheitstrauma
"Ich helfe Menschen und Unternehmen, ihr Leben zu verbessern und ihre Situation im anderen Licht zu betrachten", erklärt die gebürtige Griechin Theodora, die eine Praxis in Leipzig betreibt, "ich trage die Menschen durch ihre belastenden Probleme." Auch Harald Glööckler suchte ihre Hilfe: Mit Theodora gelang es ihm, das Trauma seiner Kindheit zu bewältigen. Der betrunkene Vater des Modezars stieß dessen Mutter die Treppe hinunter – vor den Augen des 13-jährigen Jungen. Sie starb daraufhin im Krankenhaus.
Jetzt das Wunder: Die Wahrsagerin überbrachte ihm die wunderbare Nachricht seiner verstorbenen Eltern aus dem Jenseits. "Sie sagte mir, dass die Seelen von meiner Mutter und meinem Vater wieder versöhnt sind", erzählt Harald mit Tränen in den Augen. Kein Wunder also, dass ihm Theodora so viel bedeutet. Es ist auf jeden Fall schön, den Designer so happy zu sehen!
Quellen
Neue Post