Hardcore-Hanka Rackwitz? Darauf steht die Dschungelcamp-Teilnehmerin beim Sex

InTouch Redaktion

Die Promis sind erst seit wenigen Tagen um Dschungel und schon wird es richtig intim. Wenn sie sich nicht gerade durch die ekeligen Dschungelprüfungen kämpfen, sitzen sie gerne beisammen und unterhalten sich miteinander.

Darauf steht Hanka Rackwitz
Darauf steht Hanka Rackwitz
Foto: RTL

Dabei wollte Markus Majowski es offenbar ganz genau wissen und stellte Hanka Rackwitz Fragen über ihre sexuellen Vorlieben. "Ich bin keine Granate im Bett, aber ich bin nicht schlecht", plaudert die TV-Maklerin ungeniert aus. Doch der 52-Jährige lässt nicht locker. "Bist du flexibel oder hast du eine bestimmte Art, wie du es gerne hättest?", fragt er. "Naja, es kann sein, dass man im Keller beim Kohle holen überrascht wird“, entgegnet Hanka. „Du weißt ja nicht, wann es dich packt."

Doch worauf steht der polarisierende „mieten, kaufen, wohnen“-Star denn nun konkret? Fesselspiele vielleicht? "Also mal ein bisschen härter ist jetzt nicht so das Problem", gesteht sie.

Na, dann wissen wir ja endlich bescheid!

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.