Harry Styles trauert um seinen Stiefvater!

Harry Styles trauert um seinen Stiefvater!

22.06.2017 > 08:33

© Instagram/ Robin Twist

Große Trauer bei "One Direction"-Star Harry Styles! Der erfolgreiche Musiker muss den Tod seines geliebten Stiefvaters Robin Twist verkraften. Er starb völlig überraschend mit nur 49 Jahren.

 

Harry Styles hatte ein enges Verhältnis zu seinem Steifvater Robin Twist

Wie Online-Portal "Hollywoodlife.com“ berichtet, hat die erste Frau von Robin Twist den Tod bestätigt. Doch weder der genaue Zeitpunkt, noch die Todesursache sind bekannt. Noch im Mai lächelte Robin Twist happy mit dem Moderator James Corden in die Kamera, wirkte fröhlich. Nun der überraschende Tod!

Harry Styles hatte ein sehr enges Verhältnis zu seinem Stiefvater. Sein leiblicher Papa Desmond Styles und seine Mutter Anne haben sich getrennt, als der Sänger noch klein war. Robin Twist hat ihn und seine Schwester Gemma großgezogen. 

 

2016 starb Louis Tomlinsons Mama

Erst vor wenigen Monaten erschütterte auch Harry Styles Bandkollegen Louis Tomlinson ein schwerer Schicksalsschlag. Seine Mama  Johannah Deakin starb mit nur 43 Jahren an Leukämie. 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion