intouch wird geladen...

Hausbesuch bei Clea-Lacy: So stylish wohnt die Bachelor-Gewinnerin

Endlich die eigenen vier Wände! Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn hat sich ein Haus gekauft, und jetzt ist ihr neues Zuhause fast fertig. InTouch Online durfte schon mal einen Blick in Clea-Lacys Reich werfen. In der Galerie seht ihr, wie stylish sich die 28-Jährige eingerichtet hat.

(1/6) Stephany Fotografie für Wayfair.de

Deko-Queen

Bei der Tisch-Deko legt Clea-Lacy selbst Hand an. "Ich liebe DIY", schwärmt die Bachelor-Gewinnerin.

(2/6) Stephany Fotografie für Wayfair.de

Flausch-Rausch

Fake-Fur hat sich nicht nur in der Mode durchgesetzt, sondern sorgt auch in Clea-Lacys Wohnung für fluffige Akzente.

(3/6) Stephany Fotografie für Wayfair.de

Rosa küsst Senfgelb

Große Liebe: Die extravagante Knallfarbe des Sofas und die romantischen Pastelltöne des Essbereichs sind ein absolutes Interior-Traumpaar.

(4/6) Stephany Fotografie für Wayfair.de

Lieblingsplatz

"Im Wohnzimmer auf dem Sofa entspanne ich am liebsten", schwärmt Clea-Lacy von ihrer neuen Kuschel-Couch.

(5/6) Stephany Fotografie für Wayfair.de

Liebe fürs Details

Goldakzente, Stoffservietten und frische Blumen - bei der Tisch-Deko achtet Clea-Lacy auf ein stimmiges Gesamtbild.

(6/6) Stephany Fotografie für Wayfair.de

Alles in Ordnung

Das goldene Wandregal ist ein glamouröser Eyecatcher und bringt System ins Wohnzimmer.

Worauf hast du bei der Einrichtung deiner Wohnung besonders geachtet?

Clea-Lacy: Ich liebe den Stilmix und wollte nicht nur in eine Richtung gehen. Alles nur in weiß und schwarz finde ich inzwischen langweilig. Ich hatte gehört, dass Wayfair ein riesen Sortiment ganz verschiedener Stile und Preisklassen hat und habe dort auch wirklich alles gefunden. Da konnte ich mein Wohn- und Esszimmer ganz unkompliziert zusammenstellen.

Welcher Interior-Stil gefällt dir am besten?

C.-L.: Wenn ich mich entscheiden müsste: Glamour. Sonst mag ich aber eher den Stilmix und Gott sei Dank musste ich mich auch nicht festlegen.

Welches ist dein Lieblingsteil in deinem neuen Zuhause?

C.-L.: Eindeutig das Sofa. Die Farbe ist der Knaller und harmoniert super mit dem Teppich im Esszimmer und den goldenen Elementen. Und bequem ist es auch noch!

Hast du auch selbst mit Hand angelegt bei der Renovierung?

C.-L.: Ich liebe DIY. Ich packe immer selbst mit an - habe meine eigene Bohrmaschine und einen Werkzeugkasten. Ich schraube und bohre ehrlich gern und baue all meine Kommoden eigenständig auf. Sollte ich nirgends fündig werden, baue ich es mir eben selbst.

Ist Nachhaltigkeit in den eigenen vier Wänden für dich ein wichtiges Thema?

C.-L.: Ich selbst habe ein Passivhaus. Damit ist Nachhaltigkeit für mich ein sehr wichtiges Thema. Nachhaltigkeit fängt bei mir allein im Haushalt an - Mülltrennung und Vermeidung von schädlichen Putzmitteln und so weiter.

Was ist dein nächstes Living-Projekt?

C.-L.: Ich habe mit dem Wohn- und Esszimmer angefangen, das Haus ist noch nicht fertig eingerichtet. Aber das erste Projekt hat richtig Spaß gemach. Gott sei dank habe ich noch viel Platz in den anderen Räumen!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';