Heino: Sein letzter Wunsch mit Hannelore blieb unerfüllt

Heino verlor vor wenigen Monaten seine große Liebe Hannelore Kramm. Jetzt spricht der Schlagersänger über seinen letzten unerfüllten Wunsch...

Heino
Heinos letzter Wunsch konnte nicht erfüllt werden Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Heino (85) verlor vor wenigen Monaten seine große Liebe Hannelore Kramm (†82). 44 Jahre lang waren die beiden unzertrennlich! Seitdem befindet sich der Sänger in tiefer Trauer, er vermisst seine Hannelore jeden Tag.

Auf dem Wiener Opernball ist der 85-Jährige nun ohne seine Ehefrau zu Gast. In einem Interview spricht er jetzt darüber...

Heino spricht bei dem Wiener Opernball über seine verlorene Liebe

"Ich habe zwar immer gehofft, mit der Hannelore mal zum Opernball zu gehen, aber jetzt hat die Hannelore mir einen Streich gespielt, ist leider nicht mehr da, und ich bin auch sehr traurig. Aber sie wird mich beim Opernball gut betreuen, sie hält die Hand über mich, und da bin ich dann glücklich", erzählt Heino.

Der Schlagersänger befindet sich aktuell auf großer "Die Himmel rühmen"-Tournee - die Idee für die Konzertreihe kam von Hannelore. "Sie hatte die Idee, dass Heino mit seiner sonoren Baritonstimme auch klassische Stücke singen könne. Auch ihr zu Ehren findet diese Tournee statt, sie hätte es nicht anders gewollt", erzählt Heinos Manager Helmut Werner (39).

Seine Fans geben ihm in dieser dunklen Zeit die Kraft, die er braucht...

Ähnliche Artikel

Quellen

  • "hallo deutschland", ZDF, 08.02.2024

IT7