Heino & Hannelore: Ihr letzter Wunsch blieb unerfüllt!

Der größte Wunsch der beiden: Noch einmal heiraten! Doch dieser blieb dem Ehepaar verwehrt. Heino musste ohne eine zweite Hochzeit von seiner Lebenspartnerin Abschied nehmen.

Heino
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Es geschah alles so plötzlich, dabei hatten Heino und seine Hannelore noch so große Pläne. Er wollte vor ihrem Tod der Liebe seines Lebens unbedingt ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Doch so weit konnte es leider nicht mehr kommen.

Wie schön es doch gewesen wäre

Heinos große Liebe Hannelore Kramm ist im Alter von 81-Jahren verstorben. Dabei hatte der Sänger noch so große Pläne mit der Liebe seines Lebens. Mit ihr gemeinsam an seiner Seite wollte er den Rest seines Lebens verbringen. Und einer seiner größten Wünsche war diese Liebe noch ein zweites Mal zu zelebrieren. Er wollte seine Hannelore vor ihrem Tod um jeden Preis noch ein zweites Mal heiraten. "Ich würde Hannelore sehr gerne noch mal in Weiß heiraten", erzählte der Musiker 2021 im Interview mit "Das Neue Blatt". Für beide Liebenden war die gemeinsame Ehe nicht die erste gewesen und dies führte zu einem ganz bestimmten Problem. "Vor dem lieben Gott hat halt nur die erste Ehe Bestand. Aber wir würden uns das sehr wünschen", sagte der Schlager-Star mit einem Funkeln in den Augen.

Leider konnte sich das Traumpaar diesen gemeinsamen Lebenswunsch nicht mehr erfüllen. Heino musste Abschied von seiner Liebsten ohne ein weiteres Liebesgelübde nehmen. Rückblickend ist aber eines klar, die beiden waren bis zum letzten Moment einfach unzertrennlich. Doch in dem entscheidenden Moment, als Hannelore starb, konnte ihr Mann nicht an ihrer Seite sein. In Ruhe und abgeschieden von der Öffentlichkeit trauert der Erfolgs-Musiker nun um seine große Liebe und hielt ihren Tot deshalb rund eine Woche geheim.

Ähnliche Artikel

Quelle

  • Das Neue Blatt