Herzogin Kate: Baby-Hammer! Es wurde offiziell verkündet

InTouch Redaktion
Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Erst wurden Herzogin Kate und Prinz William Eltern und jetzt folgt auch schon die nächste Baby-News aus dem Kensington Palast.

Nicht etwa Herzogin Meghan ist schwanger, sondern die Stylistin von Kate erwartet ein Kind. Kate ist immer top gestylt – das liegt vor allem an Natasha Archer, welche sie in Sachen Styling schon seit 8 Jahren zur Seite steht. Nun ist sie selber schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

 

Die Stylistin von Kate bekommt ein Baby

Ihr Freund Chris Jackson verriet die tolle Nachricht selbst bei Instagram. "Weitere aufregende Neuigkeiten", schrieb er. Dazu postete er einen Schnappschuss, wo seine Liebste ihren Babybauch hält.

 

....and in other exciting news ....

Ein Beitrag geteilt von Chris Jackson (@chrisjacksongetty) am

Bisher sind aber noch keine weiteren Details bekannt – in welchem Monat sie ist oder ob es ein Junge oder Mädchen wird, wurde noch nicht verraten. Nun kann ihr Kate zur Seite stehen und die Modeexpertin beraten – schließlich hatte sie schon zwei Schwangerschaft hinter sich. Die Herzogin muss sich wohl für ein paar Monate dann bald eine neue Stylistin suchen…