Herzogin Kate & Prinz William: So bodenständig reisen die Royals!

Dass Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) nicht viel von einer allzu steifen royalen Etikette halten, das haben sie in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt.

Und doch dürften die Passagiere eines "British Airways"-Fluges von St.

Kate und William bewiesen mal wieder ihre Bodenständigkeit
Kate und William bewiesen mal wieder ihre Bodenständigkeit Foto: gettyimages

Auf Aufnahmen von dem ungewöhnlichen Ereignis ist sogar zu sehen, wie William ganz vorbildlich selbst das Gepäck die Treppe hochträgt, während die schwangere Kate ihm mit Sohnemann George auf dem Arm folgt - man könnte wirklich meinen, die drei seien ganz normale Touristen.

Wobei ganz normal dann vielleicht doch etwas übertrieben ist. Denn bevor es mit dem Linienflug zurück nach England ging, ließ es sich die kleine Familie samt Kates Eltern und Geschwistern zwei Wochen lang in einer Luxusvilla (Gesamtmiete circa 14.000 Pfund) auf der Karibikinsel Mustique gutgehen.

Aber bei solch sympathischen Bildern sei ihnen das nun wirklich gegönnt....