intouch wird geladen...

Herzogin Kate: Schnäppchen Queen! Ihr Kleid kostet nur 45 Euro!

Wow! Mit diesem Look lässt Herzogin Kate jetzt definitiv alle Fan-Herzen höher schlagen!

Herzogin Kate
Getty Images

Das Herzogin Kate eine absolute Stil-Ikone ist, ist nichts Neues! Immer wieder werden die Outfits der Beauty von eifrigen Mode-Fans kopiert und nachgekauft. So auch jetzt!

Herzogin Kate trägt Kleid für 45 Euro

Bei einer Ansprache für Schulkinder via Video verzauberte Kate nicht nur alle Schülerinnen uns Schüler, sondern ließ auch alle Mode-Herzen höher schlagen! So zeigte sich die Beauty nämlich vor der Kamera in einem blau-weiß gemusterten Kleid der Marke "Mark & Spencer", welches gerade mal für schlappe 45 Euro erhältlich ist! Definitiv ein wahres Schnäppchen! Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich Kate in einem Kleid von der Stange präsentiert!

Kate ist eine Schnäppchen-Queen

Während die Schwägerin von Kate, Herzogin Meghan, des Öfteren für ihre treuen Looks kritisiert wurde, zeigte sich Kate auch schon in der Vergangenheit in echten Schnäppchen-Kleidern! So soll Kate vor allem eine riesen Fan der Marken "Zara" und "Topshop" sein. Die Beauty beweist dadurch erneut, dass sie auch nach der Hochzeit mit Prinz William absolut bodenständig geblieben ist!.

Du liebst Kates Look? Wir haben hier für dich ein paar tolle Sommer-Kleider zusammen gesucht:

So kombinierst du deinen flachen Schuhe richtig:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';