Herzogin Kate: Traurige Neuigkeiten!

InTouch Redaktion
Herzogin Kate
Foto: Getty Images

Arme Herzogin Kate! Obwohl sie sicherlich von einigen royalen Fans für ihren gesellschaftlichen Status beneidet wird, ist das Leben als Royal nicht immer so leicht, wie viele vermuten. Dies zeigt zumindest eine der neusten Informationen über die Frau von Prinz William.

Herzogin Kate Herzogin Meghan
 

Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Krieg im Palast!

 

Herzogin Kate: Sie darf nicht Laufen

Trotzdem Herzogin Kate als echter Sport-Fan bekannt ist, besagt die neuste Enthüllung über die Windsor-Familie, dass die Frau von Prinz William an keinem öffentlichen Marathon teilnehmen darf. Ihr soll ein striktes Laufverbot erteilt wurden sein. Definitiv ein Schock für die Herzogin! Doch was ist der Grund für diese Einschränkung?

 

Herzogin Kate: Das steckt hinter dem Laufverbot

Wie es nun durch das "Hello Magazine" heißt, sollen hinter dem Laufverbot Sicherheitsgründe stecken. Auch eine Freundin der Herzogin bestätigte dies. So berichtete diese bei der TV-Show "Loose Woman", dass sie Kate bei einem Marathon kennengelernt hätte. Auf die Frage, ob sie mitlaufen würde, soll Kate geantwortet haben: "Oh nein, Sicherheit und all das." Welch traurige Wahrheit! Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Herzogin Kate gab dazu bis jetzt kein Statement ab.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken