Herzogin Meghan: Baby-Beweis! Lüftet sie das süße Geheimnis?

Seit Wochen kocht die Gerüchteküche über! Ist Herzogin Meghan schwanger oder nicht?

Jetzt sorgt ein Detail für riesen Wirbel!

Herzogin Meghan: Drama um ihr Baby!
 

Herzogin Meghan: Drama um ihr Baby!

 

Herzogin Meghan: Unterstützung von Mama?

Herzogin Meghans Mama Doria zieht völlig überraschend zu ihrer Tochter nach England. Sie soll sogar bereits ihren Job als Sozialarbeiterin aufgegeben haben. Doria will offenbar für ihre Tochter da sein. Aber wieso? Weil Meghan immer noch große Probleme mit ihrem Vater hat? Oder weil die Herzogin schon schwanger ist und ihre Mama deswegen an ihrer Seite braucht?

"Ich denke, das hat sich seit einer Weile abgezeichnet. Schon vor der Hochzeit hat sie mir erzählt, wie sehr sie Meg vermisst und dass sie alles tun würde, um näher bei ihr zu sein, besonders jetzt, da Meghan eine eigene Familie gründen wird", so ein Freund gegenüber "The Express".

 

Herzogin Meghan und ihre Mama haben ein gutes Verhältnis

Doris war die einzige aus der Familie, die bei der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry dabei war. Der Rest der Familie macht der 37-Jährigen das Leben ziemlich schwer. Ihre beiden Halbgeschwister Thomas Markle Jr. und Samantha packen ständig in Interviews oder öffentlichen Briefen aus. Und auch Papa Thomas Markle kann einfach seinen Mund nicht halten und sorgt für einen Skandal nach dem anderen!

Wie schön, dass sich Herzogin Meghan in dieser schweren Zeit wenigstens auf ihre Mama verlassen kann....