Herzogin Meghan: Ihr liebstes Beauty-Wundermittel kostet nur 2 Euro!

Ohne dieses Wundermittel verreist Herzogin Meghan nicht mehr! Und das Beste ist: Ihre Geheimwaffe gegen Pickel & Co. kostet gerade einmal 2€!

Herzogin Meghans Beauty-Allrounder kann sich jeder leisten
Foto: GettyImages

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry feiern Royal-Fans aus aller Welt Herzogin Meghan als Stilikone. Alle wollen wissen, wo sie ihre Klamotten kauft, wie ihr Ernährungsplan aussieht und welche Beauty-Tricks die 38-Jährige auf Lager hat.

Obwohl die ehemalige Schauspielerin heute nicht mehr öffentlich über Mode und Kosmetik plaudert, lassen sich in ihren alten Interviews zahlreiche Schönheitstipps finden.

Herzogin Meghan: Bittere Abfuhr!
 

Herzogin Meghan: Pikante Enthüllung! Jetzt treibt sie es auf die Spitze!

 

Herzogin Meghans Wundermittel

So verriet Meghan in einem Interview mit „Allure“, dass sie niemals ohne Teebaumöl verreist. „Es ist nicht die glamouröseste Sache. Aber wenn man sich schneidet, von einer Mücke gestochen wird, oder einen Pickel hat… Egal, was es ist. Teebaumöl ist mein kleines Allheilmittel“, erklärte die dunkelhaarige Schönheit. Und das Beste: Den Allrounder bekommt man schon für 2 Euro!

Beliebte Anwendungsgebiete sind beispielsweise:

  • Pickel und unreine Haut

  • Insektenstiche

  • Juckende und schuppige Kopfhaut

  • Karies und Zahnstein

  • Putzmittel gegen Schimmelpilze

  • Stress und Angstzustände

Teebaumöl gilt als absoluter Alleskönner für Haut, Haare und Gesundheit. Es wirkt nicht nur entzündungshemmend, sondern auch pilzabtötend. Auch Hollywood-Stars wie Emma Stone schwören auf das ätherische Öl.