Strenger Ernährungsplan: So hält Herzogin Meghan ihren Körper in Form

Sie wird ständig von Kameras begleitet und will dabei natürlich eine gute Figur machen. Mit diesen Tricks hält sich Herzogin Meghan in Form!

Das isst Herzogin Meghan, um ihre Figur zu halten
Foto: GettyImages

Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ist Herzogin Meghan ein Vorbild für viele Frauen geworden. Die 37-Jährige überzeugt nicht nur durch ihre herzliche Art, sondern begeistert die Fans auch mit ihrem tollen Style. Was Meghan trägt, ist schon wenig später ausverkauft!

Auch das tolle Aussehen der Herzogin macht viele Frauen neugierig. Sie verriet bereits, auf welche Beauty-Produkte sie schwört. Nun veröffentlichte „Harper’s Bazaar“ den strengen Ernährungsplan der ehemaligen Schauspielerin.

 
 

Das isst Herzogin Meghan

Frühstück

Herzogin Meghan schwört darauf, ihren Tag mit einem Glas Zitronenwasser zu starten. Das bringt nicht nur den Stoffwechsel auf Touren, sondern reguliert auch den Blutzucker. Danach gibt es natürlich noch ein leckeres Frühstück: Am liebsten isst Meghan Porridge mit frischen Früchten und Manuka-Honig. Dieser wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze! Außerdem werden dem Wunder-Honig auch wundheilende Eigenschaften zugeschrieben.

Snack

Wenn der kleine Hunger kommt, greift Meghan gerne zu Rohkost. Frisches Obst und Gemüse geben der Herzogin wieder Energie. Wenn es schnell gehen muss, darf es auch mal ein grüner Smoothie sein, den man bequem unterwegs trinken kann.

Mittagessen

Bei all den wichtigen Terminen kann Meghan es sich nicht leisten, nach dem Essen träge zu werden. Also greift sie gerne auf Eintöpfe und Suppen zurück. Die sind nicht nur gesund, sondern halten auch lange satt.

Abendessen

Meghan ist ein großer Pasta-Fan, achtet allerdings darauf, nicht zu viele Kohlenhydrate zu sich zu nehmen. Deshalb greift die Herzogin gerne auf Nudeln aus Gemüse zurück.

 

Es darf auch mal ungesund sein

Natürlich erlaubt Meghan sich auch kleine Sünden. Hin und wieder gönnt sie sich etwas und greift dann auch mal zu Pommes oder Wein. Lecker!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken