Herzogin Meghan: Ihr neues Tattoo hat eine süße Bedeutung!
Herzogin Meghan ließ sich während ihrer Marokko-Reise ein Henna-Tattoo auf die Hand malen. Und es hat eine ganz besondere Bedeutung!
Herzogin Meghan und Prinz Harry genießen ihre dreitägige Marokko-Reise in vollen Zügen. Kein Wunder: Dort gibt es vieles zu sehen! Das Ehepaar besuchte beispielsweise die “Education for All”-Schülerwohnheime im kleinen Dorf Asni nahe des Atlas-Gebirges. Dort sorgte Meghan für eine große Überraschung!
Herzogin Meghan trägt ein Tattoo
Die 37-Jährige ließ sich bei einer traditionellen Zeremonie ein Henna-Tattoo auf die linke Hand malen. Die 17-jährige Samira, die selbst lange in dem Schülerwohnheim lebte, malte der Herzogin Blumen auf die Hand, um sie zu ihrer Schwangerschaft zu beglückwünschen und ihr alles Gute für das Baby zu wünschen. Wie süß!
Zum Glück ist traditionelles Henna für schwangere Frauen nicht gefährlich. Es entsteht aus den Blättern des Hennastrauchs: Diese werden zu einem feinen Pulver verarbeitet und mit Wasser zu einer Paste angerührt, die man dann auf die Haut auftragen kann.
Ein hübsches Souvenir, das Meghan nun einige Zeit erhalten bleiben wird!