Herzogin Meghan & Prinz Harry: Unerwartete Trennungs-News!

Was für eine folgenschwere Entscheidung von Prinz Harry und Herzogin Meghan! Wie durch den Palast verkündet wurde, gehen die beiden nun ihren eigenen Weg.

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Foto: Getty Images

Oh je! Es wird nicht ruhig bei Herzogin Meghan und Prinz Harry! Erst vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die beiden aus der "Royal Foundation" austraten, um ihre eigene Wohltätigkeitsorganisation zu führen. Doch damit nicht genug...

Herzogin Kate & Prinz William: Eiskalte Abfuhr! Wird diese Entscheidung Folgen haben?
 

Prinz William & Herzogin Kate: Große Drama hinter den Palastmauern!

 

Herzogin Meghan & Prinz Harry trennen sich

Eigentlich war es bis jetzt üblich, dass auf der Homepage von Prinz Charles und Herzogin Camilla auch die Söhne von Charles ihre Stellenausschreibungen für ihr Personal aufgaben, da Prinz Charles nach wie vor die Kosten für Harrys und William Büro übernahm. Doch während der Haushalt von William und Kate immer noch auf der Homepage von Charles und Camilla zu sehen sind, fehlt von Harry und Meghan jede Spur!

 

Harry will die Kontrolle

Wie nun ein Insider gegenüber "Express" berichtet, soll vor allem Harrys Kontrollwunsch für die Trennung von Charles und Camilla verantwortlich sein: "Er möchte alles und jeden kontrollieren, mit dem er zu tun hat. Wie er dafür bezahlen wird, ist eine andere Frage." Da Harrys Büro durch die Abkapselung nicht mehr von Charles finanziert wird, muss sich Harry nun an seine Großmutter wenden, um den Fortbestand seines Büros zu gewährleisten. Oh je! Warum Harry und Meghan diesen Schritt gingen, ist nicht bekannt. Bis jetzt gaben sie dazu kein Statement ab. 

Eiszeit bei kate und Meghan! Der Streit zwischen den beiden spitzt sich immer weiter zu: