Herzogin Meghan: Radikaler Neuanfang! Sie nimmt ihren alten Namen wieder an
Herzogin Meghan hatte sich von ihrer Hochzeit mit Prinz Harry viel versprochen. Doch inzwischen ist der ehemaligen Schauspielerin klar: So wie bisher kann es nicht weitergehen! Nun scheint die in Ungnade gefallene Ehefrau des britischen Royals einen radikalen Neuanfang wagen zu wollen - und das ohne Altlasten...
Sie hatte es sich so schön vorgestellt. An der Seite von ihrem Prinzen würden ihr sämtliche Türen offenstehen. Doch Fehlanzeige! Rund vier Jahre nach ihrer Flucht aus England muss Meghan (42) endgültig feststellen: Der Herzoginnen-Titel, den sie so dringend wollte, hilft ihr ihn Hollywood nicht weiter. Deshalb plant sie nun einen Neuanfang – ganz ohne ihren Ehemann Harry (39).
Herzogin Meghan: Neuanfang ohne royale Altlasten!
Der Prinz und sein Gejammer, wie ungerecht das Leben doch sei, kommt in Hollywood nicht gut an. Viele Stars haben hart gearbeitet, um berühmt zu werden. Sie können Harry nicht verstehen. Schlimmer noch: Man hält ihn für einen Taugenichts, der noch nie etwas Eigenes auf die Beine gestellt hat.
Also versucht Meghan, allein ihre Karriere in Schwung zu bringen. Sie lässt alte Beziehungen aufleben, arbeitet mit Magazinen zusammen und besucht Events. Und den Adelstitel lässt sie dabei weg: Sie nennt sich wieder Meghan Markle!
Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!
Quelle
Woche heute