Herzogin Meghan: Schlimme Demütigung! Muss sie jetzt mit heftigen Konsequenzen rechnen?

Herzogin Meghan soll eine echte Horror-Chefin sein. Drohen ihr dafür nun vielleicht sogar Konsequenzen?

Herzogin Meghan
Ist Herzogin Meghan eine Horror-Chefin? Foto: Kayla Oaddams/Getty Images
Auf Pinterest merken

Dass es kaum jemand lange bei den anstrengenden Sussexes aushält, ist ein offenes Geheimnis. Vor allem Herzogin Meghan (43) vergrault einen Mitarbeiter nach dem anderen. Jetzt hat auch einer ihrer wichtigsten Mitarbeiter das Weite gesucht. Drohen der Ehefrau von Prinz Harry (39) dafür jetzt sogar Konsequenzen?

Ist Meghan Markle eine Horror-Chefin?

Gerade mal drei Monate hat Josh Kettler die Ex-Royals ertragen - jetzt hat er einen Schlussstrich gezogen. Für Harry und Meghan ist sein schlagzeilenträchtiger Abgang eine echte Katastrophe, denn als Stabschef war Josh ihr wichtigster Angestellter – er kümmerte sich um ihre Sicherheit. Und hätte eigentlich auch jetzt während ihrer Reise nach Kolumbien stets an ihrer Seite sein sollen. Doch bevor es dazu kam, reichte Josh Kettler entnervt die Kündigung ein – eine Entscheidung, die kaum jemanden überrascht, denn die Sussexes gelten schon länger als echter Horror-Arbeitgeber. "Ich glaube, während meiner gesamten Zeit dort habe ich keinen einzigen aktuellen oder ehemaligen Mitarbeiter sagen hören, dass er den Job wieder annehmen würde", betonte ein nicht namentlich genannter Ex-Mitarbeiter im Interview mit einer britischen Zeitung.

Muss Meghan mit Konsequenzen rechnen?

Tatsächlich vergraulten Harry und Meghan seit ihrer Hochzeit vor sechs Jahren insgesamt 18 Mitarbeiter mit ihrer mürrischen, unhöflichen und anstrengenden Art. Sogar wegen schlimmen Mobbing soll inzwischen ermittelt werden. "Ich bin sehr besorgt darüber, dass die Herzogin im vergangenen Jahr zwei persönliche Assistenten aus dem Haushalt schikanieren konnte. Sie scheint immer jemanden im Visier zu haben", schrieb Meghans ehemaliger Kommunikationschef Jason Knauf bereits 2018 in einer offiziellen Beschwerde-Mail an den Palast. Demnach fühlten sich einige Mitarbeiter von ihr angeblich so gedemütigt, dass sie sogar Zusammenbrüche erlitten. Auch weitere ehemalige Angestellte wollen nicht länger schweigen.

Meghans frühere Assistentin Samantha Cohen plant sogar, vor Gericht zu ziehen. Einer ihrer Vorwürfe: Meghan habe ein "feindliches" Arbeitsumfeld geschaffen. Zwar nannte sie keine Details, doch der Journalist Valentine Low deutete an, dass sie sich von der Herzogin "sehr hart behandelt" fühlte. Royal-Experte Tom Bower ist sich sicher, dass diese Aussage nur der Anfang weiterer unerfreulicher Enthüllungen ist: "Ich habe keine Zweifel daran, dass demnächst mehr Details öffentlich werden. Das Tröpfchen an Informationen wird sich in einen Strom verwandeln." Und Meghan? Die sucht derweil noch immer verzweifelt Mitarbeiter für ihre kürzlich gegründete Firma. Viele Bewerbungen dürften unter diesen Umständen wohl nicht eintrudeln.

Quellen

  • Closer

Prime Day Beauty Deals - Foto:  PR / InTouch
Beauty-Deals an den Prime Deal Days 2023

Die letzten Stunden ordentlich sparen

Epilierer, Rasierer, Lockenstäbe und Kosmetika: Die Prime Deal Days stehen bevor und in der Kategorie Beauty gibt’s ordentlich Schnäppchen abzugreifen. Wir haben die Produkte herausgesucht, auf die du achten solltest!

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Damit hätte wohl niemand gerechnet - Royals gratulieren ihm zum Geburtstag!

Prinz Harry wurde völlig überraschend von der Königsfamilie zu seinem 40. Geburtstag beglückwünscht – und sogar sein Bruder William ließ es sich nicht nehmen, ihm zu gratulieren!

Herzogin Meghan und Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Herzogin Meghan

"Sie ist einfach schrecklich" - Fiese neue Anfeindungen gegen Prinz Harrys Frau

Die Gerüchte um Herzogin Meghan (43) reißen nicht ab. Immer wieder gibt es Berichte über ihre angeblich schwierige Art als Chefin. Nun heizt auch "The Hollywood Reporter" die Diskussionen weiter an. In einem neuen Artikel werden schwere Vorwürfe laut, die das Bild von "Meghan, die Böse" weiter festigen. Doch was steckt wirklich hinter diesen Anschuldigungen?

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Prinz Harry

Geheimplan zum 40. Geburtstag - krempelt er sein Leben bald um?

Ein runder Geburtstag ist für viele ein Anlass zu einer großen Party. Doch Prinz Harrys 40. dürfte sehr einsam aussehen.

Kronprinzessin Mette-Marit - Foto: IMAGO / PPE
Kronprinzessin Mette-Marit

Sohn Marius muss zittern! Verbannt sie ihn vom Hof?

Wie viele Skandale will das Königshaus ihm noch verzeihen? Mette-Marits Sohn Marius lässt es immer wieder darauf ankommen und scheint auch keine Konsequenzen befürchten zu müssen ... oder etwa doch?

Prinzessin Kate Krebs-Diagnose - Foto: IMAGO / Photo News
Royals

Was hat Prinzessin Kate? Gesundheits-Updates nach Krebs-Diagnose

Im März 2024 erreichte die Öffentlichkeit die Hiobsbotschaft – Prinzessin Kate ist an Krebs erkrankt. Wie geht es der Frau von Prinz William heute mit der Krankheit?