Herzogin Meghan: Schwarz auf Weiß! So unbeliebt ist sie wirklich

Echt bitter: Eine Umfrage bestätigt jetzt, was die Ex-Herzogin wohl schon lange vermutet hat ...

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan ist nicht sonderlich beliebt. Foto: Samir Hussein/WireImage
Auf Pinterest merken

Jetzt hat sie es Schwarz auf Weiß: Meghan (42) ist jetzt schon mit Abstand der unbeliebteste Promi des Jahres 2024! Die amerikanische Meinungsdatenbank "Ranker" will nämlich in einer aktuellen Umfrage wissen: Welche bekannte Persönlichkeit nervt am meisten? Gezählt wurden bislang weit über 403.000 Stimmen – und die meisten davon gingen tatsächlich an die Ex-Herzogin.

Darum ist Herzogin Meghan so unbeliebt

Nicht ohne Grund: Intrigen, Mobbing-Vorwürfe, die fiesen Attacken aufs britische Königshaus, der Schmu mit ihrer Stiftung und die ständigen Diva-Allüren kann man Meghan einfach nicht so leicht verzeihen. Das Ergebnis: ein absoluter Image-Super-GAU.

Vielleicht tröstet Meghan da wenigstens, dass sie sich in bester Gesellschaft befindet. Aktuell auf Platz zwei: Amber Heard (38), die sich in der Scheidungsschlacht gegen Johnny Depp nicht wirklich mit Ruhm bekleckern konnte. Dicht gefolgt von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (66), die von ihren Angestellten als Horror-Chefin bezeichnet wird. Ebenfalls in den Top Ten: Meghans Freundin Oprah Winfrey, außerdem P. Diddy, Kanye West und Kris Jenner. Und ja, auch Prinz Harry ist dabei. Da können sie sich ja gegenseitig trösten ...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach all dem Drama! Ihre Ehe hängt am seidenen Faden. Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • InTouch