Herzogin Meghan: So reagierte ihr Vater auf die Schwangerschaft!

Herzogin Meghan ist schwanger! Die Nachricht versetzte alle Royalen Fans und die königliche Familie in helle Aufregung! Doch wie reagierte eigentlich die Verwandtschaft von Meghan auf die süße Baby-News?

Herzogin Meghan: Schlimme Demütigung bei der Hochzeit von Eugenie!
Foto: Getty Images

Im Frühjahr nächsten Jahres erwarten Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Baby. Für die königliche Familie eine absolute Freuden-Botschaft. Doch wie geht eigentlich Meghans Familie mit der Nachwuchs-Nachricht um?

Herzogin Meghan
 

Herzogin Meghan: Sex-Skandal um ihren Vater!

 

Herzogin Meghan: Ihr Vater sorgt für jede Menge Skandale

Schon vor der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgte der Vater der Herzogin für eine Reihe von Skandalen, durch die seine Tochter in die Negativ-Schlagzeilen geriet. Das Meghan dadurch den Kontakt zu ihrem Vater abbrach, ist somit definitiv verständlich. So soll Thomas Markle von der Schwangerschaft seiner Tochter lediglich aus den Medien erfahren haben. Seine Reaktion darauf: Absolut ungewöhnlich!

 
 

Herzogin Meghan: So "feierte" ihr Vater die Schwangerschaft

Wie nun berichtet wird, soll sich Thomas Markle zu Ehren seiner Tochter Bier und Kekse gegönnt haben, so heißt es jedenfalls durch "Pomponik". Eine Geste, die alles andere als royal ist. Mal sehen, ob Thomas Markle seine schwangere Tochter in den nächsten Monaten zu Gesicht bekommt. Wir können gespannt sein...