intouch wird geladen...

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Baby-Jubel! Es ist offiziell!

Jubel-News aus dem britischen Königshaus! Wie nun berichtet wird, sollen Kate und Meghan beide im Baby-Glück schweben!

Kate und Meghan
Getty Images

Na das ist mal eine Sensation! Wie es heißt, erwartet den Palst in diesem Jahr noch ein doppelter Baby-Segen!

Meghan ließ sich künstlich befruchten!

Wie nun ein Insider berichtet, wurde Meghan am 10. Juli mit Harry in Los Angeles dabei gesichtet, wie sie eine Fruchtbarkeitsklinik verlassen haben sollen. Meghan soll dabei ein weites weißes Kleid getragen, unter dem sie einen möglichen Baby-Bauch Kaschieren könnte. So verrät nämlich nun eine Quelle gegenüber "US-Intouch": "Es ist alles, worüber ihre Freunde reden." Ebenfalls ergänzt er: "Anscheinend haben sie eine künstliche Befruchtung gemacht, weil Meghan fast 39 ist und sie und Harry wollen, dass ihre Kinder nicht so weit auseinander sind." Wow! Was für Hammer-News! Doch damit nicht genug! Auch Herzogin Kate und Prinz William sollen erneut Nachwuchs erwarten!

Kate ist ebenfalls schwanger

Wie die Quelle weiter wissen will, soll auch Herzogin Kate die freudige Botschaft erhalten haben, dass sie und William ein Baby erwarten: "Sie wollte immer schon vier Kinder." Vor allem über ein Mädchen würde sich Kate ganz besonders freuen: "Sie würde so gerne ein weiteres Mädchen haben. Sie und ihre Schwester Pippa stehen sich so nah - Kate wünscht sich das für Charlotte." Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte sich der Palast jedenfalls noch nicht dazu! Wir können also weiterhin gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wikrlich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';