Herzogin Meghan: WG mit Mama Doria und Harry! Ein Insider packt aus

Kann Doria Ragland die Ehe ihrer Tochter retten? Herzogin Meghan soll sie darum gebeten haben, ins Gästehaus zu ziehen. Gegen die geballte Frauen-Power hat Prinz Harry wohl keine Chance...

Doria Ragland, Prinz Harry und Meghan Markle
Doria Ragland, Prinz Harry und Meghan Markle wohnen ganz nah beieinander. Foto: Kevin Mazur/Getty Images Ms. Foundation for Women
Auf Pinterest merken

Die Krisengerüchte um Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39) reißen nicht ab. Zuletzt hieß es sogar, der Prinz habe sich bereits eine Single-Bude in der Nähe gesucht – als Rückzugsort, wenn es zuhause in Montecito mal wieder kracht. Und das tut es offenbar immer häufiger, seit die Karrierepläne der Sussexes heftig ins Schlingern geraten sind! Podcast-Pleiten, Film-Fails, selbst ihre Archewell Stiftung schreibt rote Zahlen. Da liegen die Nerven natürlich blank! Doch nun soll endlich wieder Harmonie Einzug halten – in Person von Doria Ragland, der Mutter von Meghan!

WG mit Mama Doria

Die 67-Jährige soll auf Wunsch ihrer Tochter bis auf Weiteres in der Familienvilla der Exil-Royals wohnen, um zwischen dem Paar zu vermitteln. "2023 war für Harry und Meghan ein hartes Jahr und Doria war für sie da", berichtet ein Insider im "Daily Express".

Deshalb fände es Meghan "sinnvoll", wenn ihre Mutter gleich ganz ins Gästehaus zieht. Ob Harry das auch so sinnvoll findet, wenn Schwiegermama rund um die Uhr mit klugen Ratschlägen um die Ecke kommt? Das wird sich wohl bald zeigen. Wenn’s gar nicht läuft, kann er ja wieder in seine Single-Bude flüchten…

Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!

Quellen

  • InTouch