Hochzeit! Samuel Koch heiratet seine Elena

Hochzeit! Samuel Koch heiratet seine Elena

26.08.2016 > 14:59

© gettyimages

Er hat Ja gesagt! Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe haben geheiratet.

Das Pärchen hat sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zur ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Nun haben sie den nächsten Schritt gewagt und gaben sich das Ja-Wort, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Mit mehr als 200 Gästen soll das Wochenende gefeiert werden. Unter freiem Himmel soll sich das Paar das Ja-Wort gegeben haben. Am Samstag soll dann die kirchliche Trauung stattfinden, die An- und Abfahrt erfolgt mit einer Hochzeitskutsche. Samuel Koch wollte eigentlich im Basler Münster heiraten, das war aus terminlichen Gründen aber nicht möglich.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion