How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 1
(1/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 1

Die kultige Serie "How I Met Your Mother" flimmert bald wieder über unsere Bildschirme: Ab dem 10. Oktober können wir die zweite Hälfte der 7. Staffel auf ProSieben sehen. Und die 8. Staffel von "How I Met Your Mother" steht auch bereits in den Startlöchern. Wir sind gespannt wie es mit Ted, Marshall & Lily, Barney und Robin weiter geht.

Bis dahin gibt es hier die witzigsten Zitate aus den bisherigen Staffeln von "How I Met Your Mother".

Zu den witzigsten Zitaten aus "How I Met Your Mother">>

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 2
(2/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 2

Lily: "Das ist Dirty Dancing."

Ted: "Lief doch erst gestern."

Marshall: "Nein, vorgestern. 'She's Like the Wind' sitzt mir seit 40 Stunden im Ohr. Eben war es weg, jetzt ist es wieder da. Sei verflucht, Swayze!"

(Folge: "Erste Male", 2. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 3
(3/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 3

Stella: "Du starrst auf meine Brüste."

Ted: "Zur Verteidigung.... Sie haben mich angeschaut."

(Folge: "Der Lückenfüller", 3. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 4
(4/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 4

Barney: "Du bleibst auf eine aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, du bist jetzt eine Amerikanerin."

(Folge: "Der Koffein-Trip", 5. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 5
(5/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 5

Ted: "Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen."

(Folge: "Unvollendet", 6. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 6
(6/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 6

Robin: "Mach mit mir, was du willst, aber weck' mich nicht auf."

(Folge: "Säulen der Menschheit", 2. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 7
(7/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 7

Barney: "Also, das Leben in einer heterosexuellen Beziehung kann einen Mann schwul werden lassen."

(Folge: "Von Tänzern und Tauben", 1. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 8
(8/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 8

Marshall: "Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen."

(Folge: "Von Tänzern und Tauben", 1. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 9
(9/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 9

Barney: "Oh Ted, sag mir nicht, du wirst jetzt nach "der Einen" suchen. Hör mal, "die Eine" darfst du nur sagen vor den Worten: ... noch dann sind es Hundert."

(Folge: "Kinder oder Argentinien", 2. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 10
(10/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 10

Ted: "Ich hab mir gedacht, dass ich ihm ruhig mal ein bisschen Anstand und Moral näherbringen könnte."

Robin: "Sag mir, dass das nicht die Namen deiner Fäuste sind!"

Ted: "Es sind meine Füße, ich bin mehr der Treter."

(Folge: "Schlechte Nachrichten", 6. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 11
(11/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 11

Ted: "Ich versuche junge Leute für Architektur zu interessieren."

Barney: "Wieso? Gehen uns etwa die Gebäude aus?"

Robin: "Gehen uns etwa die Langweiler aus?"

(Folge: "Die Exkursion", 7. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 12
(12/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 12

Barney: "Ted, du darfst kein Date mit zu einer Hochzeit nehmen, das ist so, als würdest du ein Hirschkadarver mit zur Jagd nehmen."

(Folge: "Hochzeitsgast plus eins", 1. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 13
(13/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 13

Ted: "Zum Glück war euer Freund mal Pfadfinder und ein Pfadfinder ist immer was?"

Robin: "Unbeliebt?"

Lily: "Außenseiter?"

Barney: "Mit seiner Mutter im Kino?"

Ted: "Ein Pfadfinder ist immer und allzeit bereit..."

Robin: "...bereit die Schulpause im Spind zu verbringen?"

Marshall: "...bereit als Jungfrau zu sterben?"

Barney: "...seiner Schwester die Nägel zu lackieren?"

(Folge: "Katastrophenschutz", 7. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 14
(14/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 14

Barney: "Autobahnen haben Ausfahrten und das gilt auch für Beziehungen. Die erste Ausfahrt, meine Lieblingsausfahrt, kommt nach sechs Stunden: Ihr trefft euch, redet, habt Sex, du fährst raus während sie duscht."

(Folge: "Erste Male", 2. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 15
(15/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 15

Lily: "In meinem Bauch wächst gerade ein Baby heran, ein kleines Wesen, das schon Ohren bekommen hat und das ist ein sehr dünner Pullover. Also, bitte, wenn du deine Geschichte erzählen musst, erzähl sie doch fröhlich."

(Folge: "Die Exkursion", 7. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 16
(16/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 16

Ted: "In der einen Minute geraten wir heftig aneinander und in der nächsten ... ineinander!"

(Folge: "Sex mit der Ex", 4. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 17
(17/21) © 20th Century Fox International Television

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 17

Barney: "Wieso gucken uns der Fettsack und die alte Schabracke so komisch an ? ..... Ah, das sind ja wir."

(Folge: "Der Durchhänger", 5. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 18
(18/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 18

Barney: "Ihr wurdet soeben Opfer des sogenannten Cheerleader-Effekts. Gut, dass ihr fragt: Der Cheerleader-Effekt tritt ein, wenn eine Gruppe von Frauen heiß erscheint. Aber leider nur in der Gruppe. Genau wie bei Cheerleadern, sie wirken schon ziemlich heiß, aber wenn man jede einzelne individuell betrachtet, sind es Schlittenhunde!"

(Folge: "Der Nicht-Vatertag", 4. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 19
(19/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 19

Barney: "Robin, Frauen sind wie verpackte Milch. Weißt du, jede hat ihr Geil-sein-Verfallsdatum und du hast deins jetzt erreicht. Ich meine, es wird schon nochmal ein Typ den Kühlschrank aufmachen, daran schnuppern, mit den Achseln zucken und dann doch dran schlappern, aber von jetzt an wird es klumpig."

(Folge: "Meins", 6. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 20
(20/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 20

Barney: "Essen gehen ist eine überaus intime Aktivität. Sie erfordert ein gewisses Maß an Augenkontakt und Nähe, die man beim Sex nicht braucht. Haltet mich für altmodisch, aber ich muss wenigstens drei mal mit einer Frau Sex gehabt haben, um mit ihr ins Restaurant zu gehen!"

(Folge: "Unvollendet", 6. Staffel von "How I Met Your Mother")

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 21
(21/21) Getty Images

How I Met Your Mother: Die besten Zitate aus der Serie - Bild 21

Staffel 1 bis 7 von "How I Met Your Mother"

how-i-met-your-mother.wikia.com

myzitate.de

filmzitate.de

imdb.com