Howard Carpendale: Er hat seinen Sohn in eine andere Familie gegeben
Howard Carpendale und seine Frau Donnice haben ihren Sohn oft alleine gelassen. Sicher keine einfache Zeit für den heute 35-Jährigen...
Kinder brauchen ihre Eltern – vor allem in schwierigen Zeiten wie der Pubertät. Doch Howard Carpendale (78) und seiner Frau Donnice (67) waren andere Dinge oft wichtiger als die Familie. Das gibt der Sänger offen zu! Und machte nun ein unfassbares Geständnis: Er gab seinen Sohn Cass (heute 35) in eine andere Familie!
Howard Carpendale hat seinen Sohn oft alleine gelassen
"Donnice und ich haben ihn oft allein gelassen, als er ein Teenager war, zwischendurch hat er sogar bei einer anderen Familie gewohnt", so der Schlager-Star. Unfassbar! Vor allem, weil er glaubt, seine Frau sei auch deshalb alkoholkrank, weil sie als Kind kein stabiles Zuhause gehabt habe. "Sie hat 32 Pflegeeltern gehabt, wurde nur rumgeschubst, drei Monate hier, drei da." Wie konnten sie und Howie ihrem Sohn dann nur dasselbe antun? Der Sänger selbst scheint diese Frage zu verdrängen. Denn Schuldgefühle hat er bis heute nicht. "Ich glaube, ich war ok. Ein Vater, auf den man sich verlassen kann, wenn man ihn braucht. Ein Mann mit meinem Beruf wird nie der beste Vater sein. Da ist man zu egoistisch. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass es falsch ist, wegzugehen. Ich habe es getan."
Ist es da verwunderlich, dass Cass und er ein schwieriges Verhältnis haben? Und dass der heute 35-Jährige weit weg von seinen Eltern in den USA wohnt, wo er den Schatten der Vergangenheit entfliehen kann? "Wir telefonieren zweimal am Tag", sagt Donnice zwar. Aber die Zeit hat sicher Narben auf Cass’ Seele hinterlassen…
Ihr bekommt nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei: Hier geht's zu unserem WhatsApp-Kanal!
Martin Rütter: Sorge um seine Kinder! Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:
Quelle
Woche heute