Hubert Kah: Er hat seine Ilona geheiratet

InTouch Redaktion

Der "Neue-Deutsche-Welle"-Star Hubert Kah (57) hat seine Freundin Ilona Magyar (54) geheiratet. Wie er der "Bild"-Zeitung bestätigte, wurden die beiden am Dienstag spontan im Standesamt von Reutlingen getraut.

Hubert Kah und Ilona
Foto: Facebook / Hubert Kah

"Vor einer Woche fiel uns ein, dass wir uns am 29. Mai 2014 nach vielen Jahren in einem Café zufällig getroffen und uns sofort verliebt hatten", erzählte Hubert Kah dem Blatt.

Hubert Kah hat 29 Kilo abgenommen
 

Hubert Kah: Er hat 29 Kilo abgenommen!

 

Hubert Kah und Ilona Magyar heirateten ohne Gäste

Außerdem sei der 29. Mai Ilonas Geburtstag. Wenn auch kurzfristig - das Hochzeitsdatum stand fest. Ohne Gäste und Trauzeugen, einfach nur zu zweit wagte das Paar den Schritt.

Nur das Flitterwochen-Ziel steht noch nicht fest: "Das machen wir dann genauso spontan wie die Hochzeit."

Das könnte dich auch interessieren: 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken