Hugh Jackman & Ryan Reynolds: Trauriges Ende! "Wir waren danach tief deprimiert"

Endlich ist es soweit: Bald startet "Deadpool & Wolverine" in den deutschen Kinos. Ryan Reynolds und Hugh Jackman sind gerade auf großer Promo-Tour und beweisen, dass sie viel mehr verbindet als nur die Schauspielerei ...

Ryan Reynolds & Hugh Jackman
Hugh Jackman und Reynolds sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Foto: Han Myung-Gu/WireImage
Auf Pinterest merken

Die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden! Am Wochenende statteten Ryan Reynolds (47) und Hugh Jackman Berlin einen Besuch ab, um ihren neusten Film "Deadpool & Wolverine" zu promoten, auf den die Fans schon sehnlichst warten (Kinostart am 24. Juli). Vor der Kamera sind sie ein Dream-Team und privat sind sie sich sogar noch näher!

„Ich wusste, dass Ryan mich als Wolverine zurückholen wollte!“
Hugh Jackman

Schon in den ersten Minuten des Films sorgen Ryan und Hugh für viele Lacher, großes Erstaunen und immense Spannung. Die beiden verkörpern ihre Rollen einfach perfekt. Und das, obwohl Hugh seine Rolle als Wolverine eigentlich 2017 an den Nagel gehängt hat. Doch irgendwann wurde ihm bewusst: Er möchte diesen Film unbedingt mit seinem Kumpel machen. "Damals hatte ich das ernst gemeint, aber ich wusste, dass Ryan mich als Wolverine zurückholen wollte, und im Auto wurde mir plötzlich klar, ich will dabei sein. Also rief ich Ryan sofort an", so Hugh. Wolverine war für ihn ohnehin immer eine besondere Rolle. "Wolverine war der Grundstein meiner Karriere. Es war das größte Privileg für mich, ihn zu verkörpern", so der Schauspieler. Die Hollywoodstars hatten extrem viel Spaß beim Dreh, am Ende fiel ihnen der Abschied extrem schwer. "Wir haben den Film erst vor anderthalb Wochen abgeschlossen, und Hugh und ich waren danach tief deprimiert. Wir wollten einfach nicht, dass es zu Ende geht", so Ryan.

Hugh Jackman und Ryan Reynolds sind eine Familie!

Und nicht nur beruflich sind die zwei ein Dream-Team. Auch privat sind sie die besten Freunde. Und so ließ es sich Ryan auch nicht nehmen, eine kleine Anekdote auszuplaudern. "Einer der Gründe, wieso ich Hugh so sehr liebe: Eine meiner schönsten Erinnerungen ist, als ich nach Hause in mein Apartment in New York City kam, die Tür öffnete und ich hörte, wie 'The Greatest Showman' im TV läuft. Meine Kinder lieben den Film und als ich um die Ecke kam, sah ich, wie meine Kinder singen und tanzen und auf der Couch herumspringen. Und dann realisierte ich, dass Hugh vor dem Fernseher steht und mit meinen Kindern alle Szenen nachspielt. Es war das Schönste, was ich im Leben gesehen habe", lacht er. Und Hugh ergänzt: "Bis die Kinder angefangen haben, mich 'Dad' zu nennen!"

Tja, die beiden sind eben viel mehr als nur Kollegen. Sie sind mittlerweile eine Familie ....

Quelle

  • InTouch Online