„Ich dachte, das wäre gar nichts für mich, bis ich bei den SIXX PAXX war“

Es ist keineswegs übertrieben, wenn man behauptet, dass die SIXX PAXXund ihre Sixpacks Frauen-Fantasien wahr werden lassen. Denn man taucht komplett in eine andere Welt ein, der man, so überspitzt es auch klingen mag, nicht entkommen möchte - zumindest für einen Moment. Wir haben mit einer Besucherin gesprochen.

Britta, Mitte 30, Industriekauffrau aus Nordrhein-Westfalen hat sich die Show mit eigenen Augen angesehen.

Artikelbild_2_SP
Foto: SIXX PAXX
„Ich dachte, mich erwarten die typischen Stripper-Moves…“

„Ich war noch nie bei einem Männer-Strip gewesen und vorab entsprechend skeptisch“, so Britta, die anfangs absolut nicht überzeugt war und sich rein aus Gruppenzwang auf die Show eingelassen hat. „Ich dachte, mich erwarten die typischen Stripper-Moves inklusive muskulöser Männer, die sich mit Sahne oder Öl einreiben“, ergänzt Britta lachend. Überraschend jedoch, dass die anfängliche Erwartungshaltung und die Skepsis recht schnell über Bord geworfen wurden. Denn die aufreizenden Tanzeinlagen, die gutaussehenden Männer, die sich nahezu perfekt rhythmisch zur Musik bewegen und natürlich ganz viel nackte Haut, haben nicht nur die Temperatur im Saal rasant ansteigen lassen, sondern auch Brittas Fantasien beflügelt.

Eine simple Strip-Show?

„Das ist viel mehr als eine Strip-Show. Das war witzig, das war Entertainment, das hatte Niveau – zusammenfassend war die Show einfach der Wahnsinn“, schwärmt Britta. Tatsächlich bieten die Männer ein super Ambiente – nicht anrüchig, sondern ästhetisch. Wer also glaubt bei den SIXX PAXX eine simple Strip-Show geboten zubekommen, liegt komplett falsch. Stattdessen erwartet die Besucherinnen eine aufregend moderne Bühnenshow aus ausgefallener Akrobatik, Erotik, Gesang, coolen Moves, Pole- und Breakdance-Einlagen und durchdachtem Storytelling. „Es sind 2 ½ Stunden Show, die durchgespickt sind mit verschiedenen Geschichten wie z.B. Tarzan, Dirty Dancing oder Aladdin“, erzählt Britta. „Das Bühnenbild war der Hammer und es gab viele besondere Showelemente“, ergänzt sie. Ob eine feurige Salsa Performance oder eine rhythmische Jazz-Nummer, musikalisch überzeugen die SIXX PAXX allemal und bringen einige Frauen bestimmt fast um den Verstand.  

Video Platzhalter
Video: SIXX PAXX

Zurückhaltung ist fehl am Platz!

Die durchtrainierten Männer tanzen nicht nur meist mit nacktem Oberkörper und sorgen für pure Erotik für die Augen, sondern bieten während der Show immer wieder Mitmach-Gelegenheiten für zumeist freiwillige Damen aus dem Publikum, wie z.B. Geburtstagskinder, Junggesellinnen oder einfach nur Zuschauerinnen, die hautnah das Vibrieren der Muskeln spüren wollen. Während es in anderen Strip-Shows einigen Frauen unangenehm ist, auf die Bühne geholt zu werden, ist hier der Anteil der Frauen, die sich mit Freuden auf die Bühne holen lassen, sehr hoch. Das liegt sicherlich an der entspannten, unaufgesetzten Atmosphäre. Hierbei ist klar: Zurückhaltung ist fehl am Platz! „Die Stimmung ist so ausgelassen und so ansteckend, dass fast jeder im Publikum mittanzen muss und so richtig aus sich herauskommt", erzählt Britta.

„Es gibt durchaus schlechtere Abendgestaltungen“

Mit einer großen Portion Professionalität, Personality, Ästhetik, hinreißendem Charme und vor allem einem erstklassigen Entertainment-Faktor, haben die SIXX PAXX die anfangs skeptische Britta im Sturm überzeugt. „Es gibt durchaus schlechtere Abendgestaltungen“, lacht Britta. „Man geht definitiv mit guter Laune nach Hause." Das Unverwechselbare an den SIXX PAXX sind mit Sicherheit nicht nur die sexy Moves.“ Der Spaß, den die Tänzer den Mädels im Publikum vermitteln, ist mit Abstand das Besondere an der Show und das sieht man auch auf der Bühne“, erzählt Britta, die mittlerweile schon öfters die SIXX PAXX bewundert hat.

Artikelbild_4_SP
Foto: SIXX PAXX
„…Einmal SIXX PAXX immer SIXX PAXX“

Viele Besucherinnen sind dem Konzept der SIXX PAXX gegenüber sehr skeptisch und haben vorab eine gefestigte Meinung, die oftmals mit sehr vielen Vorurteilen behaftet ist. Britta ist nach dem Erstbesuch jetzt nicht nur eine Wiederholungstäterin, sondern auch der Beweis dafür, dass die Voreingenommenheit eine ziemliche Spaßbremse sein kann. „Ich würde es ausprobieren und mehr als schiefgehen, kann es nicht und ich würde mal sagen. ES GEHT NICHT SCHIEF – einmal SIXX PAXX immer SIXX PAXX!“