Ina Müller: "Mittlerweile wird es aber immer schlimmer!" Jetzt schaltet sie die Polizei ein

Ina Müller hat seit einiger Zeit mit kriminellen Machenschaften zu tun. Jetzt hat die Moderatorin genug!

Ina Müller
Ina Müller Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Drama bei Ina Müller (58)! Die Moderatorin hat seit einiger Zeit mit kriminellen Machenschaften zu tun und kämpft gegen "Fake-News" und gefälschte Fotos, die sie bei Verhaftungen zeigen. Beispielsweise hat eine gefälschte Seite der "Tagesschau" Ina Müller bei einer "Festnahme" gezeigt und dazu geschrieben, dass sie wegen "Äußerungen in der Sendung" verhaftet worden sei.

Und das war noch nicht alles: Auch wurden ihr in der ProSieben-Show von Klaas Heufer-Umlauf "Late Night Berlin" mithilfe von KI ein "völlig kruder Inhalt in den Mund synchronisiert", schreibt die Moderatorin auf Instagram. Jetzt hat die 58-Jährige genug!

Ina Müller lässt ihren Ärger raus

"Am Anfang dachte ich noch, das geht wieder weg. Mittlerweile wird es aber immer schlimmer, und die Handschellen klicken fast täglich", schreibt Ina auf Instagram. "Jeder neue 'Shit-Post', den wir entdecken, wird von uns gemeldet. Weder Anwälte noch Polizei können etwas tun." Das liege daran, dass "diese kriminellen Ar***löcher" stündlich ihre IP-Adresse wechseln.

Ihre Bitte an ihre Fans lautet: "Wenn ihr mich irgendwo/wie über Aktienkram reden hört, bitte sofort als Spam melden. Verzweifelt grüßt das Müllerchen."

Was das Ziel der Kriminellen ist und warum es gerade Ina Müller getroffen hat, ist nicht klar. Nur eines ist Fakt: Es nervt!

Quellen

IT7