Indira Weis und Jay Khan: Der Bund für's Leben?

In einem Liebesinterview mit RLT sprechen Indira und Jay Khan über ihre Liebe, die, wie sie fest behaupten, total echt ist - mit aufrichtigen Gefühlen. Nun ist sogar von Heirat die Rede.

Neues aus dem, DschungelcampWährenddessen kommen sich im Dschungelcamp zwei Kandidaten näher. Jay Kahn und Indira Weis flirten im See. In knappen Badesachen und mit viel Körperkontakt planschen sie im Wasser.Alle Infos zu "Ich bin ein
Foto: (c) RTL

Geht das nicht zu weit? Müssen die beiden so sehr am PR-Rad drehen, dass sie sogar den Bund für's Leben für ein bisschen mehr mediale Aufmerksamkeit schließen?

Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" -Stars Indira Weis und Jay Khan sagten im Interview: "Wir hoffen auf ein Bündnis fürs Leben." Die beiden wollen für immer zusammen bleiben. Und das nach knapp drei Wochen Beziehung.

Und noch mehr bizarre News: Obwohl alle damit gerechnet hatten, dass es ein musikalisches Duett von Indira und Jay Khan geben wird, soll es nun eine Anfrage aus Indien geben. Das Paar ist nun in Bollywood gefragt

Aber ob Indira und Jay Khan bald knallbunt und singend über den Bildschirm flimmern, ist noch nicht offiziell: "Es gab schon einige Gespräche über Produktionen, aber wir dürfen noch nichts sagen", sagt Indira.