Ingolf Lück: Großes Drama bei Let's Dance

InTouch Redaktion
Let's Dance 2018: Geheimnis gelüftet! Ingolf Lück ist der geheime Sieger
Foto: Getty Images

Jetzt wird es ernst bei "Let's Dance"! Und genau das löst ein risen Drama bei der RTL-Tanzshow aus. Vor allem Ingolf Lück hat riesen Panik vor der Halbfinal-Show.

 

Ingolf Lück: "Ich habe die Hosen voll"

Der Grund: Der "Impro Dance Extreme". In der Tanzrunde müssen die Promis und Profitänzer spontan sein. Denn: Die Tanzpaare erfahren erst in der Show, welchen Tanz sie zu welchem Song performen dürfen.

Barbara Meier: Traurige Let's Dance-Beichte!
 

"Let's Dance"-Schock: Sturz Barbara Meier & Sergiu Luca

"Ich hasse 'Impro Dance'", macht Ingolf Lück in einem Trailer zur Tanz-Show seinen Standpunkt klar. Seine Meinung: "Improvisieren kannst du nur, wenn du auch was kannst. Ich kann aber nichts, deswegen habe ich die Hosen voll."

 

Auch die übrige Kandidaten haben Angst

Wenn sich da so kurz vor der großen Show mal kein Drama anbahnt! Ein Lichtblick für Ingolf Lück: Auch seine Konkurrenten Judith Williams, Barbara Meier und Julia Dietze sind nicht sonderlich begeistert von der Challenge.

Das kann ja dann 'was werden in der Show...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken