InTouch ENTHÜLLT! Das ist Fake und das ist echt beim "Der Bachelor"

Noch vier Frauen bei "Der Bachelor" dürfen auf einen Platz in Jan Kralitschkas Herzen hoffen: Sarah, Melanie, Alissa und Mona.

Schon 16 Mädels mussten den Heimweg antreten.

Wird Jan Kralitschka hier die Wahl ins Ohr geflüstert?
Wird Jan Kralitschka hier die Wahl ins Ohr geflüstert? Foto: RTL / Charlie Sperring
Auf Pinterest merken

Und da entsteht der Eindruck, dass weniger echt ist, als bisher geglaubt. InTouch deckt auf.

1. Fake
Regieanweisungen per Headset: "Wahrend der Rosenvergabe erhielt Jan Kralitschka genaue Anweisungen", so ein Insider der Show gegenüber InTouch. Darf er also gar nicht selbst entscheiden? Ein gutes Beispiel ist Porno-Melanie. Sie fällt komplett durch Jans Raster, ist aber immer noch dabei.

2. Fake
Partystimmung: Die kann nämlich gar nicht aufkommen weil die Mädchen nur wenig Alkohol bekommen, selbst das Essen wird weniger. Stimmung? Fehlanzeige!

3. Fake
Extrawürste: Einige Kandidatinnen wie Playmate Katie bekamen Einzeldates mit dem Bachelor schon vor der Show zugesichert.

4. Fake
Rosenzwang: "Möchtest Du diese Rose haben?" Ein Nein wird von vornherein ausgeschlossen.

5. Fake
Luxusleben in der Villa: Von wegen High-Life, die Mädels werden regelrecht in der Villa eingesperrt. Sie dürfen nur einmal in der Woche telefonieren (unter Aufsicht). Es herrscht absolutes Handyverbot, nur eine Stunde am Tag darf Musik gehört werden, so ein Insider zu InTouch.

Und was ist nun echt am Bachelor? Seine sexy Bauchmuskeln!

Wer noch mehr über die Machenschaften hinter den Kulissen vom Bachelor erfahren möchte und wissen will, wen Jan Kralitschka die letzte Rose gibt, besorgt sich die aktuelle InTouch.

"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.