Iris Klein bei "Promis unter Palmen": Es wird peinlich! "Entschuldige mich"
Huch, was ist denn da los? Jetzt spricht Iris Klein überraschend offen über ihre Zeit bei "Promis unter Palmen".
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nach vier Jahren Pause ist es endlich zurück – "Promis unter Palmen" sorgt wieder für Drama, spannende Challenges und reichlich Gesprächsstoff! Seit dem 17. Februar stellen sich zwölf Promis der Herausforderung, unter Palmen um den Sieg zu kämpfen. Mit dabei: Reality-Star Iris Klein (57), die sich bestens vorbereitet hat. Doch schon jetzt deutet sich an, dass es für sie einige unangenehme Situationen geben könnte.
Iris Klein will authentisch sein – doch um welchen Preis?
Iris Klein will sich in der Show nicht verstellen: "Ich werde mich in der Sendung sehr emotional und vor allen Dingen immer real zeigen." Doch genau das könnte für einige peinliche Momente sorgen! "Vielleicht werden einige Dinge für den einen oder anderen peinlich sein und dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal", gibt sie zu. Wie ihre Fans auf ihre ehrlichen und ungefilterten Reaktionen reagieren werden, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Ihr Rückhalt ist ihr gewiss. "Meine Familie und engsten Freunde stehen immer und ohne Ausnahme fest hinter mir. Das gibt mir Kraft."
Iris Kleins Strategie: Durchhalten und gewinnen!
Bereits vor der Ausstrahlung macht Iris kein Geheimnis aus ihrer Strategie: "Es war mir eine Ehre, bei 'Promis unter Palmen' dabei sein zu dürfen". Ihr Ziel ist eindeutig – das Preisgeld von 50.000 Euro! Doch wie will sie das schaffen? "Ich hatte nur eine Strategie, nämlich durchzuhalten und die Spiele zu gewinnen", erklärt sie entschlossen. Neben ihr kämpfen Stars wie Melody Haase (31), Cosimo Citiolo (43) und Claudia Obert (63) um den begehrten Titel.
Iris über das Zusammenleben im Camp
Trotz des knallharten Wettbewerbs scheint Iris ihre Mitstreiter liebgewonnen zu haben: "Ich bin eigentlich mit allen Bewohnern gut zurechtgekommen." Doch bleibt das auch so, wenn Yvonne Woelke (45) in Folge zwei dazustößt? Das wird sich in den kommenden Folgen zeigen, wir bleiben dran!