Iris & Peter Klein: Die Scheidung ist offiziell durch!
Iris und Peter Klein fällt ein riesiger Stein vom Herzen. Die beiden sind endlich geschieden.
Das Drama um Iris (57) und Peter Klein (57) sorgte 2023 für jede Menge Schlagzeilen. Er soll in Australien Yvonne Woelke (45) näher gekommen sein. Iris zog daraufhin den Schlussstrich - nach 17 Jahren Ehe! Doch der Weg zur Scheidung war lang und steinig...
Darum zog sich die Scheidung so lange hin
Iris wollte sich per Eilverfahren in Spanien scheiden lassen. Doch Peter unterschrieb die Papiere nicht. "Bei einer Scheidung gibt es aus gutem Grund Rechte der Beteiligten und Gesetze, die entscheiden. Berlin ist hier Gerichtsstand, da dort alle Fälle von im Ausland lebenden deutschen Staatsbürgern behandelt werden", erklärte Peter damals.
Nach langen Hin und Her konnten sich die Streithähne einigen. "Ich werde Peter die 100.000 Euro geben. In zwei Raten, dieses und nächstes Jahr. Dann hoffe ich, dass die Scheidung innerhalb der nächsten drei Monate durch ist. Ich bin froh, wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist", erklärte Iris im Mai 2024 der "Bild".
Erste Worte von Iris und Peter Klein
Jetzt ist es endlich soweit! Iris und Peter sind offiziell geschiedene Leute. "Lange herbeigesehnt und jetzt ist es geschafft. Geschieden und glücklich damit", freut er sich auf Instagram. Auch Iris ließ es sich nicht nehmen, den Fans ein kleines Update zu geben: "Endlich glücklich geschieden. Ich fühle mich befreit. Der Spuk hat nun endlich ein Ende. 100.000 Euro ärmer, aber trotzdem reicher." Jetzt ist sie frei für ihren Stefan. Der machte ihr bereits einen Antrag. Sogar ein Hochzeitstermin steht schon fest. Iris verriet kürzlich: "Stefan hat schon ein Datum bestimmt: den 25.5.2025. Es wäre meine fünfte Ehe." Von einer Ehe geht es also direkt in die nächste!
Kein zweites Baby für Daniela Katzenberger! Warum sie sich steralisieren lassen hat, erfahrt ihr im Video:
Quellen
Instagram/ iris_klein_mama_
Instagram/ peterklein_official