Vagina-Trend: Fettabsaugen am Venushügel!

Es gibt viele Vagina-Trends, doch dieser ist extrem außergewöhnlich: Immer mehr Frauen lassen sich am Venushügel Fett absaugen!

Beauty-OPs liegen voll im Trend - ob Nase, Mund oder Brüste.

Statt Tampon oder Binde: Frauen sollen sich die Vagina zukleben
Foto: imago

Nun legen sich aber immer mehr Frauen unters Messer, um ihre Vagina zu verschönern. Durch Gewichszunahme oder genetischer Veranlagerung kann es sein, dass der Venushügel so ausgeprägt ist, dass dieser unter der Kleidung sichtbar ist. 

 
 

Auch die Schamlippen können verkleinert werden

Deshalb lassen sich immer mehr Frauen am Venushügel Fett absaugen. Das gleiche trifft auf die Schamlippen zu: Ragen diese zu sehr raus, kann es zu Reizungen kommen - dem wollen Frauen jetzt entgegen wirken. Durch eine OP können die Schamlippen verkleinert werden, welche mit einer örtlichen Betäubung durchgeführt wird. Der Heilungsprozess dauert seine Zeit und kann in etwa einen Monat betragen.