Isabell Horn: Baby-Traum! Ihr großer Wunsch ist zerplatzt
Isabell Horn hat gerade ein neues Leben in Schweden angefangen. Und plötzlich ist da dieser große Babywunsch ...
Wasser, Wälder, Schären – in Schweden hat Isabell Horn (40) mit ihrem Lebenspartner Jens Ackermann (39) ihr neues Zuhause gefunden. Ein schönes altes, rotes Holzhaus, liebevoll eingerichtet im skandinavischen Stil. Hygge pur. Doch trotz ihres Glücks mit den zwei gemeinsamen Kindern sagt sie: "Ich habe das Gefühl, unsere Familie ist noch nicht komplett." Ein Baby-Drama! Ihr größter Wunsch bleibt unerfüllt.
Kein leichtes Thema für Mama Isabell Horn
"Ich befürchte, dass wir einen Fehler gemacht haben", gesteht Isabell in Hinblick auf ihre Familienplanung. Letzten Juli wanderte sie mit ihrer kleinen Familie nach Schweden aus. "Ich weiß nicht, ob es an der Idylle hier liegt oder daran, dass ich gerade 40 geworden bin, aber wir könnten uns sogar ein Baby vorstellen, aber das soll wohl nicht sein."
Kein leichtes Thema für die zweifache Mama von Ella (7) und Fritz (4). Denn vor einem Jahr trafen sie und ihr Partner eine Entscheidung, die sie jetzt bereuen. Jens erzählt: "Wir sind dankbar für zwei gesunde Kinder. Und da Isabell keine hormonelle Verhütung wollte, haben wir uns für eine Vasektomie (Durchtrennung der Samenleiter, die Red.) entschieden. Es hat sich richtig angefühlt." Doch die Schauspielerin gesteht unter Tränen: "Wir hätten noch warten sollen. Das haben wir bemerkt, als meine Periode ausblieb und wir uns schon angefangen haben zu freuen. Aber sie kam nur zu spät."
"Nach über einem Jahr ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Vasektomie rückgängig machen kann, sehr gering", weiß Jens. Daher bleibt der große Babywunsch wohl unerfüllt.
Quelle
Schöne Woche