intouch wird geladen...

Jan Fedder: Plötzliches Baby-Glück

Nanu, freuen sich Maria Ketikidou (51) und Jan Fedder (62) über Nachwuchs? Ja, aber nur im „Großstadtrevier“.

Jan Fedder Baby
Jan Fedder Baby ARD / Thorsten Jander

Der süße Fratz Matthies (6 Monate), der den Polizeialltag kräftig durcheinanderwirbelt, ist übrigens das Patenkind der Schauspielerin.

Das Bild entstand allerdings schon vor einer Weile. Aktuell dreht Jan Fedder zumindest vorübergehend nicht mehr für die ARD-Serie - aus gesundheitlichen Gründen. "Er hat um eine Auszeit gebeten“, bestätigte ARD-Pressesprecher Bernhard Möllmann vor Kurzem. Der Darsteller befindet sich in Kur, "um seine Reha-Maßnahmen durchzuführen“, heißt es. Ob er je wieder als Kommissar Dirk Matthies zurückkehren wird, ist bisher nicht ganz klar.

Der Schauspieler ist bereits seit mehreren Jahren gesundheitlich schwer angeschlagen. Wie es ihm derzeit wirklich geht, ist nicht bekannt. Allerdings hat er bereits mehrfach betont, wie sehr ihm das "Großstadtrevier" am Herzen liegt. Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder für seine Lieblings-Serie vor der Kamera stehen kann...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';